PAX_Header_Haende.png

Trauerfeier

Abschied nehmen

 

Die Erinnerung an einen geliebten Menschen knüpft sich daran, wie wir ihn gekannt haben. Sein Wesen, seine persönlichen Vorlieben und auch seine Hobbys haben ihn geprägt. Durch das Einbinden von persönlichen Merkmalen in die Trauerfeier lässt sich ein besonderer und auch unverwechselbarer familiärer Rahmen schaffen.

Wir unterstützen diesen Einfluss des Persönlichen. Die Gestaltung und der Ablauf der Trauerfeier werden im Beratungsgespräch festgelegt. Die Wünsche des Verstorbenen und der Familie werden dabei unter eingehender Beratung durch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen umgesetzt.

Mit jedem Toten, den wir lieben, stirbt ein Teil von uns. Von jedem Toten, dem wir verbunden sind, bleibt ein Teil durch uns.

Helmut Soltsien

Mehr in dieser Kategorie: « Zubehör Service »