PAX_Header_Blaetter.png

Leoben

PAX Bestattung - Leoben PAX Bestattung - Leoben PAX Bestattung

PAX Bestattung - Leoben
Waasenstrasse 2
8700 Leoben
Tel: 050 199 6788 rund um die Uhr

 

Die Bestattung PAX Leoben bietet den Angehörigen einfühlsame Begleitung und kompetente Beratung in den schweren und traurigen Stunden des Ablebens eines geliebten Menschen. Im Aufnahmegespräch, das auf Wunsch auch zu Hause erfolgen kann, nimmt sich das PAX Team viel Zeit, um einfühlsam auf Fragen, Bedürfnisse und Wünsche bezüglich der Organisation der Trauerfeier einzugehen.

Ein geliebter Mensch hinterlässt wertvolle Erinnerungen, die geprägt sind durch sein Wesen, seine Hobbys, seine Leidenschaften und seinen persönlichen Lebensweg. PAX bezieht die Anregungen der Angehörigen und persönlichen Besonderheiten des Verstorbenen mit ein und gestaltet damit eine besonders individuelle Trauerzeremonie, die durch eine gefühlvolle Trauerrede abgerundet wird.

Mehr in dieser Kategorie: « Knittelfeld Im Todesfall »