PAX_Header_Bruecke.png

Knittelfeld

PAX Bestattung - Knittelfeld PAX Bestattung - Knittelfeld PAX Bestattung

PAX Bestattung - Knittelfeld
Kärntner Straße 92
8720 Knittelfeld
Tel: 050 199 6777 rund um die Uhr

 

Bei der PAX Bestattung Knittelfeld erfahren die Angehörigen durch unser Team in einem familiären Rahmen eine sehr gefühlvolle und kompetente Beratung und Begleitung in den schweren Stunden des Abschiednehmens. Vor dem zentral gelegenen PAX Gebäude finden sich Kundenparkplätze in ausreichender Anzahl.

Im Aufnahme- und Beratungsgespräch, das wahlweise auch zu Hause erfolgen kann, werden die Wünsche für die Trauerfeier aufgenommen. Die Erinnerung an den geliebten Menschen knüpft sich an sein Wesen, sein Umfeld, seine persönlichen Vorlieben und seine Hobbys. Daher bindet das PAX Team, wenn gewünscht, persönliche Merkmale in die Trauerfeier mit ein und verleiht der Zeremonie damit einen besonderen und vor allem unverwechselbaren Rahmen. Der persönliche Einfluss wird von der Bestattung PAX überdies mit einer liebevoll arrangierten Trauerdekoration unterstrichen.

Mehr in dieser Kategorie: « Klagenfurt Leoben »