PAX_Header_Haende.png

Graz

PAX Bestattung Graz PAX Bestattung Graz PAX Bestattung

PAX Bestattung - Graz
Alte Post Strasse 371
8055 Graz (neben Feuerhalle Graz)
Tel: 050 199 6766 rund um die Uhr

 

Die Bestattung PAX Graz ist in Graz direkt beim Zentralfriedhof, in der Alten Poststraße 371, vertreten. Auf Wunsch kann das Beratungsgespräch natürlich auch zu Hause erfolgen.
In der Alten Post Strasse 371, ca 800m nach der Feuerhalle befindet sich die Zentrale der Bestattung PAX Graz. Neben Beratungsbüros und einem Schauraum mit einer großen Auswahl an Särgen und Urnen bietet PAX den Angehörigen dort mit einem feierlichen Abschiedsraum auch die Möglichkeit an, noch einmal in Ruhe Abschied vom Verstorbenen zu nehmen. Parkflächen sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Das PAX Team begleitet und unterstützt einfühlsam und kompetent die Angehörigen in allen Belangen und Fragen rund um die Organisation der Beisetzung, erledigt alle Formalitäten und Behördenwege und bietet neben der Gestaltung und Erstellung von Parten, Gedenkkärtchen und Danksagungen auch die Organisation der Trauerfloristik und Steinmetzleistungen an.

 

Anfahrtsskizze

 

Mehr in dieser Kategorie: « Gratkorn Klagenfurt »